Digitale Transformation

  • Digitale Transformation im Kundenservice: Effizienz und Personalisierung versus Datenschutz und Technologiehürden

    /

    Digitale Transformation im Kundenservice: Effizienz und Personalisierung versus Datenschutz und Technologiehürden

    Die digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on hat in der heu­ti­gen Geschäfts­welt einen unum­stöß­li­chen Stel­len­wert erreicht, ins­be­son­de­re im Kun­den­ser­vice, wo Inno­va­ti­on und Tech­no­lo­gie unauf­halt­sam vor­an­schrei­ten. Unter­neh­men ste­hen vor der Her­aus­for­de­rung, tra­di­tio­nel­le Ser­vice­an­sät­ze zu über­den­ken und digi­ta­le Lösun­gen zu imple­men­tie­ren, die nicht nur Effi­zi­enz und Ver­füg­bar­keit stei­gern, son­dern auch eine Per­so­na­li­sie­rung des Ser­vices ermög­li­chen. Die­ser Blog­bei­trag wird die Chan­cen und…