Effizienz

  • Integrierte Unternehmensplanung (IBP) und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) und Maschinellem Lernen (ML)

    /

    Integrierte Unternehmensplanung (IBP) und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) und Maschinellem Lernen (ML)

    Inte­gra­ted Busi­ness Plan­ning (IBP) revo­lu­tio­niert die Art und Wei­se, wie moder­ne Unter­neh­men ihre Pla­nungs­pro­zes­se gestal­ten. Künst­li­che Intel­li­genz (KI) und Maschi­nel­les Ler­nen (ML) spie­len dabei eine immer bedeu­ten­de­re Rol­le, indem sie Effi­zi­enz und Koor­di­na­ti­on auf ein neu­es Niveau heben. Die­ser Blog­bei­trag beleuch­tet, wie IBP durch den Ein­satz von KI und ML trans­for­miert wird und wel­che Vor­tei­le…

  • Digitale Transformation im Kundenservice: Effizienz und Personalisierung versus Datenschutz und Technologiehürden

    /

    Digitale Transformation im Kundenservice: Effizienz und Personalisierung versus Datenschutz und Technologiehürden

    Die digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on hat in der heu­ti­gen Geschäfts­welt einen unum­stöß­li­chen Stel­len­wert erreicht, ins­be­son­de­re im Kun­den­ser­vice, wo Inno­va­ti­on und Tech­no­lo­gie unauf­halt­sam vor­an­schrei­ten. Unter­neh­men ste­hen vor der Her­aus­for­de­rung, tra­di­tio­nel­le Ser­vice­an­sät­ze zu über­den­ken und digi­ta­le Lösun­gen zu imple­men­tie­ren, die nicht nur Effi­zi­enz und Ver­füg­bar­keit stei­gern, son­dern auch eine Per­so­na­li­sie­rung des Ser­vices ermög­li­chen. Die­ser Blog­bei­trag wird die Chan­cen und…